Schaufenster: Foto-Wettbewerb

Inserat Petzl

Hast Du dieses Inserat mit dem akkurat aufgeräumten Zimmer inklusive Klettermaterial von Petzl auch schon gesehen?

Mir gefällt das Inserat total gut, und zwar nicht nur, weil meine Lieblingsfarbe Hellblau darin dominiert. Sondern weil es mit verschiedenen Facetten von Ironie spielt. Einerseits erinnert es mich an die Werbung eines grossen schwedischen Möbelhauses, aber eben nur auf den ersten Blick. Andererseits durfte ich schon auf so manches liebevolle Kletterpuff bei Freunden und Bekannten schauen. Wer wohnt schon in so penibel aufgeräumter Eintracht mit seinem Klettermaterial?

Das brachte mich auf die Idee eines Foto-Wettbewerbs: Wie sieht es bei Euch so aus?

Schönerweise war der Marketing-Chef von Petzl sofort für die Idee zu haben, sodass wir tolle Preise verlosen können.

Da ich leider nicht mitmachen darf bei dem Wettbewerb mache ich den Anfang und zeige, wie es bei uns zuhause aussieht. Seile, Friends, Keile, Cams, Pickel, Helme und Rucksäcke frönen einem friedlichen Zusammensein mit meinen Stiefeln und der Mützen-/Handschuh-Sammelstelle:

kletterzimmer


Schicke uns ein Foto von Deinem Klettermaterial, egal ob puffig oder aufgeräumt, im hellen Zimmer oder düsteren Keller. Aus allen eingesandten Fotos werden drei ausgelost und hier gezeigt.

Einsendefrist: 15. Dezember 2014.
Fotos senden an: petra.mueller@bergbuero.ch.
Eine kleine Geschichte dazu ist willkommen, aber nicht Bedingung.

Die Preise:

1 PETZL Pickel Summit
Pickel Summit

1 PETZL Seil Volta 9.2mm 50m

Seil Volta

1 PETZL Eissschraube Laser Speed Light 170

Laser Speed Light 170

 

Allez & viel Glück!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Schaufenster. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Kommentare sind geschlossen.